Vormittag  beim Buchhändler mit Dos Mundos


Termin Details

  • Datum:



Zu Gast bei „Vormittag  beim Buchhändler“:
Melanie und Paddy gehören zu meinen local heroes die ich nicht missen möchte. Wunderschöne Künstler Impressionen über ihr Schaffen,  Geschichten auch in düsteren Corona Zeiten. Keine Sorge. Kein Klagelied.

Bin mir total sicher dass auch die vielen auswärtigen Bezieher des „Vormittag“die Dos Mundos nicht kennen, fleissig googeln werden.https://www.youtube.com/watch?v=kN1qwtBy5lM

Und um 14 Uhr das versprochene Liebes Konzertle für Euch: „Latin duo“ mit Cimena Poveda und Martin Schäfer. (Sex für die Ohren ist vieleicht zu frech oder auch nicht )

Wir hatten im letzten Jahr aus dem Stand bei total voller Hütte den Liebestag schon einmal gefeiert. Auch der Valentinstag, die Liebe , erscheint in Corona Zeiten in einem anderen Licht.

>>> Und noch ’n Tipp für Kinder und Eltern: Kindertreff. Klasse Sache für die Häschen in anstrengender Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=BwrsntKgFmI

 

Comments are closed.