Kindertreff – 6.-27.02.


Termin Details

  • Datum:



Samstag, 6.2.

„Schneekönigin“<hier klicken

Eine winterlicheGeschichte, erzählt und gespielt mit Tisch- , Hand- und Stabpuppen,

untermalt mit unterschiedlichen Musikinstrumenten. Sielässt durch interaktive Teile

ein Erlebnis für kindliche Sinne entstehen.

 

Samstag, 13.2. – 11:00 Uhr

„Backe backe Kuchen“ <hier klicken

Meisterbäckerei Schneckenburgers Herr Schlosser backt mit Euch…
Extra für die Kinder unserer Stadt und natürlich Alle…
Beim heutigen #kindertreff dürft Ihr mit der Meisterbäckerei Schneckenburger einen Käsekuchen mitbacken. Helmut und Eileen gehen mit euch alles Schritt für Schritt durch und zeigen euch wies geht. Natürlich dürfen auch die Erwachsenen Kinder mitmachen.

 

Samstag,20.2

Sigmaringer Puppentheater

„Kasperle und die Winterhexe“<hier klicken

Das Neueste Abenteuer von Kasperle Bello und Seppll…

 

Samstag, 27.02.

Wie immer, am Samstag klicken 🙂
Ritter Rost und das Haustier – Teil 1

Cover RR HaustierRitter Rost ist skeptisch – Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Das eigene Haustier – seit jeher ein brandaktuelles Familienthema. Ganz klar, dass auch ein heldenhafter Blechritter sich eines Tages diesem Thema stellen muss.

Comments are closed.