Pecha Kucha


Termin Details




Nein ist nix zum Essen.

Christine und Andreas L. sei Dank, die dieses neue (Welt)format zum zweiten mal präsentieren…

Also Arsch hoch….

Rittergarteverein in Stiefels Buchladen

Liebe Freunde, Freundinnen und Interessierte,

Christine ist nun in Neuseeland für 4 Monate, der Pechakucha Abend soll aber eine Fortsetzung haben! Ich habe mit Stiefel mal einen Termin festgelegt, nämlich Donnerstag, den 14.04.2016.

Für die, die es noch nicht wissen: Es gibt mittlerweile in vielen Städten auf der ganzen Welt PechaKucha Abende, manchmal zu einem bestimmten Thema, manchmal themenungebunden. In kurzer Zeit können an einem solchen Abend verschiedene Vortragende auf kurzweilige Weise ihre Ideen weitergeben und damit zu Diskussionen anregen.
Im Anhang mehr dazu; seht euch auch die PechaKucha in youtube an, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das Ganze live aussieht.

Unser nächster Pechakucha Abend hat das Thema: „Was mir am Herzen liegt“.
Es haben sich ja bereits einige Leute gemeldet, die Interesse hatten, einen Vortrag zu halten – die sind hier mit angeschrieben – ich hoffe, ihr seid noch dabei! Bitte meldet euch bald zurück, damit ich einschätzen kann, ob wir genug Leute zusammenbekommen.
Natürlich sind auch alle anderen angesprochen, die etwas zu sagen haben.
Gebt diese Mail gern an Leute weiter, von denen ihr euch vorstellen könnt, dass sie daran Interesse haben könnten – entweder als Publikum oder als Vortragender.
Ich freue mich über Rückmeldungen, beantworte gern Fragen und nehme sehr gern Anmeldungen von denjenigen entgegen, die mit auftreten möchten!
Bis dahin eine gute Zeit

 

Comments are closed.