„Fairtrade-Doppelpack“ mit Frank Herrmann und dem Stuttgarter Marionettentheater


Termin Details




10.10. Doppelpack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim „Fairtrade-Doppelpack“ am 10. Oktober um 11:00 Uhr im Tuttlinger Rathaus-Foyer wird Frank Herrmann zu Gast sein.
Parallel dazu wird im Dachgeschoß das Stuttgarter Marionettentheater für Kinder ein bezauberndes Stück spielen.

• Immer mehr Verbraucher möchten wissen, wo sie fair gehandelte Lebensmittel erhalten.
• In welchem Laden hängen T-Shirts, die nicht von Kindern zusammengenäht worden sind?
• Wo kann eine Reise gebucht werden, bei der auch das Zimmermädchen einen fairen Lohn erhält?

In Frank Herrmann konnte das Citymanagement und Rittergartenverein DEN EXPERTEN gewinnen, der zur besten Shoppingtime Handreichungen für das schlechte Einkaufsgewissen geben kann, während die Kinder bestens aufgehoben im Dachgeschoss unterhalten werden.

Der Eintritt ist frei.

Frank Herrmann

Frank-Herrmann

 

Comments are closed.